Samstag, 21. September 2013

Nagellacksammlung [Lila]

Keine Kommentare - Kommentar hinzufügen
Frisch aus England zurückgekehrt bringe ich in erster Linie eine dicke Erkältung mit, die ich mir einfing, als ich im strömenden Regen und mit nassen Schuhen durch Cambridge sprang. Mehr oder weniger flachliegend kam ich also noch nicht dazu meine kleinen Schätze von der Insel bildlich festzuhalten, deswegen gibts heute den zweiten Teil der Nagellacksammlung, heute: Lila.

Ich glaube von Lila und lilaähnlichen Tönen besitze ich am Meisten, ich kann selten widerstehen, wenn mir ein hübscher Ton vor die Nase springt :D

Samstag, 14. September 2013

Pink Fluffy Unicorns... [AMU]

1 Kommentar - Kommentar hinzufügen
Aaaargh... 24 Fotos und kein einziges ist scharf geworden! Das ist sicher ein neuer Rekord. Frustrierend sowas. Da bemüht man sich um ein schönes AMU und dann wird man von der Kamera sabotiert. *sniff*
Sogar an Eyeliner hab ich mich versucht, das erste Mal so richtig und nun sieht man nichts davon auf den Bildern.
Damit die Arbeit aber nicht völlig umsonst war habe ich beschlossen, euch wenigstens ein Bild trotzdem zu zeigen.



Mittwoch, 11. September 2013

Cat's Blogabstinenz

Keine Kommentare - Kommentar hinzufügen





Ich dachte, ich entschuldige mich mal ganz kurz für meine Abstinenz in den letzten Tagen.
Ursprünglich habe ich vorgehabt viele Beiträge vorzubereiten, aber irgendwie hat das nicht so wirklich funktioniert, weil bei mir die Schule wieder losging und ich zusätzlich auch noch meine Studienfahrt nach England zuende durchplanen musste zu der ich morgen aufbreche für fünf Tage.
Deswegen überlasse ich Pingu erneut die ganze Schreibarbeit für ein paar Tage und werde mich mit einem hoffentlich verdammt erfolgreichen Raubzug aus Cambridge und London zurückmelden.

 In diesem Sinne: see you soon.



Sonntag, 8. September 2013

Galaxy

Kommentare - Kommentar hinzufügen
Ich habe ein eher gespaltenes Verhältnis zu Glitzer. Mal find ich ihn total toll, dann wieder viel zu tussig. Neulich dacht ich dann "Ach komm, was solls. Einen Glitzernagellack brauchst du auch."
Man muss ja mitreden können und so. XD
Mein eigentlicher Plan war, den hellblauen Glitzer zum einem türkisen Nagellack zu tragen, aber nach ein paar Swatches in verschiedenen Kombinationen fand ich dunkellila als Untergrund dann doch wesentlich schöner. Das hatte schon auf dem Swatch sowas von einer Sternengalaxie. Wer kann da schon widerstehen?