Samstag, 31. Mai 2014

Vintage Romance-Serie Part II [AMU]

Keine Kommentare - Kommentar hinzufügen
Heute gibt es nur ein kurzes und schnelles AMU zu der kleinen, aber feinen VR-Serie.
Ich hatte heute morgen vor der Schule etwas Zeit und konnte mir mal wieder eine der Paletten schnappen und einfach mal in die Farben tatschen um zu sehen, was mir heute gefallen könnte.


Sonntag, 25. Mai 2014

Kerzenhalter [DIY]

Keine Kommentare - Kommentar hinzufügen
Ich weiß nicht wann das passiert ist oder warum, aber irgendwann in den letzten Jahren fing ich plötzlich an, kitschigen Mädchenkram zu mögen. Dieser Umstand macht mir immernoch ein bisschen Angst, aber so langsam finde ich mich wenigstens damit ab und schiebe es einfach auf die Hormone.




Freitag, 16. Mai 2014

Meine Gesichtspflegeroutine gegen Pickel

1 Kommentar - Kommentar hinzufügen
Ich habe ja schon hier und da erwähnt, dass ich mit fast 30 Jahren immernoch unter Teeniehaut zu leiden habe. Inzwischen habe ich jedoch einen Weg gefunden, dieses Problem soweit einzudämmen, dass ich sagen würde: "Es ist okay."
Gelegentlich kommt nochmal ein Pickel, das wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen, aber mein Concealerverbrauch ist trotzdem stark zurückgegangen und mit etwas Make-up ist auch ebenmäßige Haut keine Schwierigkeit mehr.

Für diejenigen unter euch, die vielleicht auch noch unter allzu jugendlicher Haut leiden, oder sogar tatsächlich noch jugendlich sind möchte ich euch heute meine Gesichtspflegeroutine vorstellen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch etwas hilfreiches dabei.





Samstag, 10. Mai 2014

Satin Turquoise Queen [AMU]

1 Kommentar - Kommentar hinzufügen
Kürzlich ging die Schule wieder los nach den Osterferien, ich hatte etwas Zeit und hab einfach mal ordentlich Farbe aufs Auge gepackt und beim Weg aus der Tür noch eben ein Bild gemacht.
Der eigentliche Glitteranteil verliert sich auf dem Bild ziemlich, aber die Farbe knallt ja auch schon schön genug. Und nein, da wurde technisch nicht nachgeholfen.


Montag, 5. Mai 2014

Black is beautiful - Schwarze Lidschatten im Vergleich

Kommentare - Kommentar hinzufügen
Wir besitzen alle einen. Viele benutzen ihn wahrscheinlich seltener als andere und einige ärgern sich auch mal über ihn. Manchmal sind sie zickig, meistens ziemlich bröselig und alles in allem selten dezent - Schwarze Lidschatten.

Als Dunkelmensch hab ich ein paar davon, in verschiedenen Varianten, matt, schimmrig, glitzrig, als Pigment oder in gepresster Form. Einige haben einen grünen Unterton oder sind einfach nur schwarz.
Ich dachte ich geh meiner kleinen Sammlung mal auf den Geist und schmier mich mit schwarzem Lidschatten voll und vergleiche sie hier.
Ich habe mich jetzt "nur" für 7 der schwarzen Töne entschieden, einfach, weil sie noch zu bekommen sind.
Leider sind die Bilder nicht unter optimalen Lichtverhältnissen entstanden, da gerade, als ich die erste Fuhre Bilder durch hatte ein Gewitter aufzog... Überseht das einfach, ist ja eh nur Schwarz :D