Sonntag, 15. Juni 2014

Rapunzel, warum hast du so bunte Haare?!

Keine Kommentare - Kommentar hinzufügen
In letzter Zeit häufen sich die Kommentare zu meiner Haarlänge und ich bekomme immer wieder absolut unerwartete Komplimente zu meinen Haaren. Die dünnen, gebrechlichen Flusen, ihr wisst schon, über die ich letztens in meiner Haarpflegeroutine berichtet habe.

Ich dachte, ich führe das mal fort, das Thema Haare, und greife die Farbe auf. Farbe!
Dass ich ein Papagei bin, was meine Haarfarben anbelangt, erwähnte ich bereits irgendwo in diesem Vorstellungsding ein paar Seiten weiter *klick*.

Seit etwa einem Jahr, etwas mehr, hab ichs ziemlich mit Farbverläufen aka Gradient aka Ombre, call it what you want.

Mittwoch, 4. Juni 2014

Aufgebraucht No.1 (Mit Quick-Review)

Keine Kommentare - Kommentar hinzufügen
Man fühlt sich ja schon ein bisschen wie ein Müllhorter, wenn man über Monate hier und da leere Verpackungen von Beautykram in eine Kiste schmeisst, damit man "irgendwann" einen Aufgebraucht-Post machen kann.
Ich weiß, dass Leser und Zuschauer sowas gerne sehen, deswegen springe ich auch auf diesen Zug auf und zeige euch, was ich in den letzten Monaten so aufgebraucht habe.
Da war noch mehr, sehr viel mehr, aber vieles wirf man auch einfach so fort, wozu sollte man auch, wenn wir mal ehrlich sind, Müll behalten? ^^