Donnerstag, 31. Juli 2014

Tanz der Arroganz [AMU]

Keine Kommentare - Kommentar hinzufügen
"Wir sind uns nicht zu fein  auch mal arrogant zu sein" (And One - Tanz der Arroganz) - Ganz nach dem Motto habe ich letzte Woche ein Make Up geschminkt für einen Abend in einem Club. Es war eine Art Klassentreffen, eine Revivalparty meines alten Stammclubs, die uns zehn Jahre in die Vergangenheit katapultieren sollte.
Ich wollte zuerst nicht hin, aber habe mich kurzfristig noch umentschieden und hatte dann nicht allzuviel Zeit um mich fertig zu machen, also habe ich kurzer Hand zu was Altem und etwas Neuem gegriffen.
Dinge von denen man weiß, dass sie auch unter höchster Belastung funktionieren sind immer gut xD
Ein einfaches, sehr dunkles AMU, mit ein wenig Düsterfunkel, so wie ichs  besonders mag.


Dienstag, 29. Juli 2014

Geheimtipp gegen Schwitzen - Yerka

Kommentare - Kommentar hinzufügen
Vielleicht gehören einige von euch ebenso zu den Geplagten wie es bei mir der Fall war. Starkes Schwitzen ist bei mir quasi familiär verankert und mit der Pubertät verflüchtigte sich auch schnell meine Hoffnung, dass ich was das angeht vielleicht aus der Reihe fallen könnte. Jedes herkömmliche Deo war bei mir gnadenlos überfordert. Egal ob zum Sprühen, oder Deo-Roller oder Deo-Stick, selbst diese Deo-Kristalle, die ja die reinsten Wunderwaffen sein sollen, sie scheiterten alle kläglich.



Samstag, 26. Juli 2014

Neues Catrice Sortiment Herbst 2014 [Einkauf]

Keine Kommentare - Kommentar hinzufügen
Traditionen soll man ja aufrecht erhalten, deswegen habe ich heute die erste kleine Sneak Peak in das neue Sortiment von Catrice, das ab dem 01.08 überall zu haben sein soll.
Schon vorab haben sich viele Youtuber und Blogs die Finger wund geschrieben, gemutmaßt und gerätselt und ich hatte heute das Glück eine fast vollständige Theke vorzufinden. Alles war noch nicht da, aber für eine Hand voll Produkte hats gereicht, die möchte ich euch kurz vorstellen.

Auf Swatches verzichte ich im Übrigen, ich zeig sie euch lieber die Tage direkt geschminkt :)


Freitag, 25. Juli 2014

Pingus Alltags-AMU

Kommentare - Kommentar hinzufügen
Alltags-AMU ist eigentlich schon fast die falsche Bezeichnung hierfür, denn wenn ich ganz ehrlich bin bin ich morgens meist zu faul, mich ernsthaft zu schminken. Foundation, Concealer, Puder, Kajal, Wimperntusche, fertig.

Wenn dann doch mal etwas mehr Zeit ist und ich Lust habe, dann greife ich meist zu meinem idiotensicheren Wohlfühl-Makeup. Es ist farblich recht neutral und geht fix. Außerdem ist es fürs Büro etwas abgeschwächt möglich und mit ein bisschen schwarzem oder dunkelgrauem Lidschatten lässt es sich in wenigen Minuten zu einem abendtauglichen Makeup aufpeppen.








Dienstag, 22. Juli 2014

Vintage Romance-Serie Part III [AMU]

1 Kommentar - Kommentar hinzufügen
Oder auch: Alltags Drag Queen :D
RuPaul wäre stolz auf mich.
Es ist schon ein wenig her und nachdem ich zwei AMUs in Rottönen geschminkt habe, hab ich überlegt, was ich wohl als nächstes machen könnte, auch wenn die Vintage Romance Palette von Sleek, die dieser Serie ihren Namen gab, zum Großteil aus diesen Tönen besteht. Ich dachte ich gehe heute mal für Gegensätze. Wortwörtlich.


Montag, 21. Juli 2014

Nägel ablackieren mal anders

Keine Kommentare - Kommentar hinzufügen
Vor einiger Zeit erreichten uns von unserer Leserin Janine zwei etwas unkonventionelle Utensilien zum Ablackieren der Nägel. Empfohlen wurden uns die beiden Stoffe insbesondere für Glitzernagellack, also das Zeug mit dem man am meisten zu kämpfen hat.



Dienstag, 1. Juli 2014

Testbild und Rauschen [Abwesenheit und so]

Keine Kommentare - Kommentar hinzufügen


Ist mal wieder so weit, das Leben hat zugeschlagen, deswegen ist es so still hier.
Wir haben beide im Moment keine Zeit und auch keine Nerven, weil es zuviel anderes zu tun gibt.

Um ein bisschen Geduld wird gebeten, we will be back soon.






                                                         &