Donnerstag, 29. Januar 2015

Contamination [AMU]

Kommentare - Kommentar hinzufügen
Achtung knallig!
Als ich die kleinen Lidschattendöschen von Illamasqua ausgepackt habe, hatte ich auf knallige Farbergebnisse gehofft. Aber dass die Farben über einer weißen Base derart knallen, das hat mich schon ziemlich gefreut :D
Es hat ein bisschen was von Atomunfall. So oder so ähnlich stellt man sich strahlenden Atommüll doch vor, oder? Knallgrün und gefährlich leuchtend.


Samstag, 24. Januar 2015

Shiro Cosmetics Pigment Battle - Round 3 - A Push With Glorious Purpose [AMU]

1 Kommentar - Kommentar hinzufügen
Zeit für Runde 3 unserer Pigment Battles - die einzigen Battles bei denen es weder Gewinner noch Verlierer gibt.

Diesmal haben wir uns nicht ein Pigment als Vorgabe gesetzt sondern gleich zwei. Es treten an: Burdened With Glorious Purpose & A Push In The Right Direction.

Und da es so schön dazu passt wollen wir mit diesen beiden AMUs an Talasias Pigmentomania teilnehmen. Mit dieser Aktion möchte Talasia die Bloggerdamen dazu  bewegen, mehr ihre Pigmente zu verwenden.

Mittwoch, 21. Januar 2015

Oops I did it again - Illamasqua Sale

Kommentare - Kommentar hinzufügen
Es gibt Dinge, an denen kommt man nicht vorbei und auf die wartet man auch sehr, sehr lange, wenn man muss. Der Illamasqua Sale nach Weihnachten ist so ein Kandidat. Im Dezember 2013 bestellte ich das erste Mal dort, nämlich das Freak Set. Aber diesmal hatte ichs nicht auf den Duft abgesehen, auch wenn er nach wie vor ein unangefochtener Favorit ist. Jedoch wollte ich etwas anderes shoppen. Was schönes, irgendwas als Geschenk an mich selbst, einfach weil ichs kann (oder, weil ich die Klausurphase so wunderbar verhauen habe :D).
Da man ja nie weiß, was im Sale so angeboten wird, habe ich mich überraschen lassen und entschied mich letzten Endes für...

Samstag, 17. Januar 2015

Shiro Cosmetics Pigment Battle - Round 2 - Colonel [AMU]

Kommentare - Kommentar hinzufügen












Es hat lange gedauert, aber die Pigment Battles gehen in die zweite Runde. Unser heutiger Kandidat ist Colonel.

Mittwoch, 14. Januar 2015

Peppermint Sugar Scrub [DIY]

1 Kommentar - Kommentar hinzufügen
Nachdem ich euch vor einiger Zeit meine selbstgemachten Lip Balms vorgestellt habe schicke ich jetzt noch einen Pfefferminz Sugar Scrub hinterher.

Pfefferminz passt finde ich gut zum Winter und zu Weihnachten und eben deshalb bekam Cat auch ein Glas davon zu Weihnachten von mir geschenkt. Die Menge reichte allerdings locker für zwei Gläser und so war für mich auch noch eines übrig.



Samstag, 10. Januar 2015

Make-Up Errungenschaften

Kommentare - Kommentar hinzufügen
In letzter Zeit war ich etwas zu faul, euch meine Neuzugänge vorzustellen. Manchmal denke ich auch, dass alle Nase lang irgendwelche Haul-Posts auf Dauer auch nicht sehr aufregend sein können.

Nachdem nun aber Weihnachten vorrüber ist und es zu diesem Anlass auch Kosmetik für mich gab und auch in den Wochen zuvor immer mal wieder die ein oder andere Kleinigkeit bei mir einziehen durfte hat sich so einiges angesammelt.

Ohne euch lange damit quälen zu wollen und ohne ernsthaft ins Detail zu gehen, bekommt ihr einfach direkt die volle Ladung. Das meiste erklärt sich ohnehin von selbst. Einiges ist nicht mehr frisch und unberührt, anderes will erst noch ausprobiert werden. Aber unter Garantie seht ihr alles davon im Laufe der Zeit in Aktion.


Mittwoch, 7. Januar 2015

Inner Goth [AMU]

Kommentare - Kommentar hinzufügen
Im Herzen bin ich ja ein Gruftimädchen. Das ist weder ein Geheimnis noch unbekannt. Aber wenn man so gerne mit Make-Up herumexperimentiert und auch noch viele Farben besonders mag, gerät das Einfachste manchmal in den Hintergrund/in Vergessenheit/oder sonst wohin.
Über die Halloweenzeit sieht man viele Looks, die für jemanden, der nichts gegen auffällige Looks im Alltag hat, generell in Frage kommen. Auch wenn Schwarz-Lila absolut nichts neues ist, so wurde ich quasi daran erinnert, dass rein Schwarz mit Akzent ja auch besonders schön sein kann.



Samstag, 3. Januar 2015

Dezemberfavoriten²

Keine Kommentare - Kommentar hinzufügen
Diesmal dachten wir uns, damit jeder mal jeden Monat bekommt und nicht nur einer die tollen und einer die doofen, zeigen wir euch beide unsere Dezemberfavoriten und wechseln im neuen Jahr die Monate. Pingu bekommt dann die Geraden und Cat die Ungeraden. Gute Idee? Fanden wir auch.
Deswegen gibts heute die Favoriten des Monats Dezember hoch 2.