Mittwoch, 29. April 2015

Perfekt unperfekt. [Tag]

Kommentare - Kommentar hinzufügen
Es ist dieser Tag, der kein Tag sein soll und offenbar schon eine kleine Weile durch die Bloggosphäre wabert. Gesehen habe ich ihn bei Verena.
Es geht ums unperfektsein. Nobody is perfect, ihr wisst schon.
Und weil wir auch ganz groß darin sind, nicht perfekt zu sein, wollten wir uns in die Riege der Unperfekten einreihen. 10 Dinge, die man nicht kann, sind zu nennen. Wer nicht soviele findet/hat, darf auch weniger.

Donnerstag, 23. April 2015

Shiro Cosmetics Pigment Battle - Round 5 - Glowstick Of Destiny [AMU]

Kommentare - Kommentar hinzufügen

Es wird Zeit für die nächste Runde unserer Pigment Battles. Diesmal haben wir uns für Glowstick of Destiny entschieden, ein schönes Hellblau mit goldenem Schimmer.

Sonntag, 19. April 2015

Päckchenpost für Cat

1 Kommentar - Kommentar hinzufügen
Ein Päckchen erreichte mich. Nicht ganz unüberraschend, denn ich wusste, dass Pingu mir etwas schicken wollte. Das tat sie dann auch und trotz weitreichendem Streik der Post, fand das kleine Päcklein seinen Weg in meine Fingerchen.
"Aber ihr wohnt doch nicht so weit auseinander?!" - könnte man jetzt sagen. Stimmt, tun wir nicht. Aber manchmal reicht die Zeit nicht für eine Stippvisite ;)

Ich wusste nicht was es war, aber dass es was mit Schminke zu tun haben könnte, war von vornherein irgendwie klar.
Dementsprechend überrascht war ich aber, als ich das kleine Pappschächtelchen öffnete und darin drei wunderschöne Schätze fand.


Sonntag, 12. April 2015

Monatsfavoriten März

Keine Kommentare - Kommentar hinzufügen

Der März war ein sehr turbolenter Monat für mich.
Mein Privatleben wurde ganz schön durcheinandergewürfelt und Schule nimmt immer mehr einen nicht zu verachtenden Teil meines Lebens ein, was sie auch wirklich muss und dank beginnender Klausurphase, drehte sich der März eigentlich nur um Schule und Schadensbegrenzung.
Abermals war das so ein Monat in dem mein Gesicht nahezu nie Schminke gesehen hat.
Entweder war mir nicht danach oder ich wollte morgens jede Minute Schlaf ausnutzen. Man muss halt Prioritäten setzen. Und auch, wenn das für einen Beautyblog nicht so förderlich ist: Mein Schlaf geht vor! xD

Dennoch hats gereicht, dass ich mir zumindest ein paar kleine Favoriten aus den Fingern saugen kann. ;)




Montag, 6. April 2015

ILNP - I Love Nail Polish, und wie!

Kommentare - Kommentar hinzufügen
Instagram ist so eine Sache für sich. Oft könnte ich es aus vielen Gründen verteufeln, aber manchmal entdeckt man dort auch absolute Schätze. Verständlicherweise hat es nicht sehr viele Nagellackbilder von ILNP gebraucht, um mich weichzukochen. Die Lacke sehen aus wie ein funkelnder LSD-Trip.

Irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen und hab einen ersten Probeeinkauf getätigt. Der Versand ging überraschend schnell. Lieferungen aus den USA brauchen ja gut und gerne auch mal einen Monat oder länger wenn man Pech hat. Diesmal erreichte mich mein Päckchen allerdings schon nach etwa zwei Wochen und das obendrein auch noch zollfrei. Wer ein moralisches Problem mit falschen Deklarationen hat wird bei ILNP wie auch bei vielen anderen kleinen Kosmetikfirmen enttäuscht sein. Mich hingegen hats gefreut. ;)