Montag, 28. Dezember 2015

Monatsfavoriten November

Keine Kommentare - Kommentar hinzufügen
Ja, huch, wen haben wir denn da?
Doch nicht weg? Doch, doch.
Ganz offziell bin ich natürlich im Abiturlaub (Ha!), aber es bot sich irgendwie an, dass ich die Novemberfavoriten noch schnell in diesem Jahr nachschiebe, auch wenn es ganz schön eng wird.
Geschuldet ist dies meiner Grippe, die mich letzte Woche spontan überfiel und erst heute stundenweise am PC sitzen lässt. Aber trotzdem, ich hab ein paar kleine Favoriten aus dem Monat November, sogar alle aus dem Beauty-Sektor. Ich bin stolz :D


Samstag, 12. Dezember 2015

Red and Gold Xmas [Nailart]

Kommentare - Kommentar hinzufügen
Mein letztes Nailart ist extrem lange her, über zehn Wochen sogar. In dieser ganzen langen Zeit hatte ich tatsächlich nur ein einziges mal die Nägel lackiert und das war prompt auch noch so verkleckert und schlecht lackiert, dass ich es unmöglich hier vorzeigen konnte... Gekonnt hätte ich vielleicht schon, aber einen Wert hätte ein solcher Post kaum gehabt.

Nun geht es ja bekanntlich steil auf Weihnachten zu und auch wenn die Weihnachtsstimmung dieses Jahr noch etwas auf der Strecke blieb bei mir, hat es mich nun doch mal gepackt und ich wollte ein weihnachtliches Nailart ausprobieren. Wer weiß, ob ich zu den Feiertagen überhaupt dazu komme, also besser jetzt.