Mittwoch, 15. Juni 2016

Countdown bis zum Urlaub

Kommentare - Kommentar hinzufügen
Am 2. Juli ist es soweit... für Herrn Pingu und mich geht es auf Reisen. Zum dritten Mal besuchen wir dann gemeinsam die USA und den amerikanischen Teil seiner Familie.

Unser Weg führt uns diesmal (wie eigentlich schon für letztes Jahr geplant gewesen) von Florida durch die Südstaaten bis nach Arizona. Das bedeutet mindestens 2200 Meilen im Auto und auf dem Weg gibt es eine Menge zu entdecken.

Soweit die technischen Rahmenbedingungen es zulassen, werden wir unseren Urlaubsblog von 2012 wieder aufleben lassen und einige unserer Entdeckungen mit euch teilen. Im Juli solltet ihr also nicht nur hier vorbeischauen, sondern auch auf unserem Reiseblog. Und sofern uns die Jongliererei mit drei Blogs nicht irgendwann zu bunt wird, gibts kulinarische Entdeckungen auf Fütterungszeit zu bestaunen.

Mittwoch, 1. Juni 2016

Selbstversuch: 31 Tage vegetarisch

1 Kommentar - Kommentar hinzufügen
Im Geiste seh ich Pingu ja mit den Augen rollen xD, aber ich dachte, das ist vielleicht ein interessantes Thema für den Blog, vorallem, wenn ich daraus quasi ein "Diary" mache und am Ende ein langer Post bei rumkommt in dem steht, wie das für mich war.