Freitag, 10. Februar 2017

Das Papierschiffchen

Keine Kommentare - Kommentar hinzufügen

Freitag, 3. Februar 2017

10 Years a Slave *hust*

Kommentare - Kommentar hinzufügen
Zugegeben, der Titel ist böse, ziemlich böse. Aber gerade deshalb passt er irgendwie zu unserer Beziehung. Denn heute sind Herr Pingu und ich zehn Jahre zusammen. ;)

Bevor ihr aber fragt, wie so ein Titel denn zu einer Beziehung passen kann, ob wir ständig gemein zueinander sind oder warum wir überhaupt zusammen sind, wenn ich es schon mit Sklaverei vergleiche... Nein, keine Sorge, das hat alles mit solchen Dingen gar nichts zu tun. Wir sind lieb zueinander und zoffen uns erstaunlich selten für eine so lange Beziehung. Aber wir können gemeinsam äußerst sarkastisch sein und haben auch ansonsten eine Art miteinander umzugehen, die nicht jeder versteht und die für manche fies aussehen könnte, es aber nicht ist. Wir haben eben beide eine ziemlich scharfe Zunge und sagen gerne mal gerade heraus, was wir denken, manchmal auch sehr bissig.

Jetzt könnte man sich noch fragen, wer hier wen versklavt hat, aber das lasse ich einfach mal offen.

Stattdessen belästige ich euch heute lieber mit unserer eigenen kleinen "How I Met Your Mother"-Geschichte, nur ohne Kinder. Und genau wie Ted muss auch ich dafür ein wenig ausholen und weit in die Vergangenheit zurück gehen. Denn ich kenne Herr Pingu schon mein halbes Leben.